Kontakt

Mitgliedertreffen

230609-gruppenfoto-stammtisch
Politische Diskussionen in entspannter Runde: Unsere Mitgliedertreffen

Unsere Mitgliedertreffen finden monatlich am 1. Sonntag des Monats statt und sind auch offen für Nicht-Mitglieder!

Also wenn Du noch nicht sicher bist, ob die Jusos was für Dich sind, dann schau doch einfach vorbei!

Einfach eine E-Mail an info@jusos-kreis-dachau.de schreiben! Wir sagen Dir dann, wann und wo wir uns treffen.

Unter Termine findest Du weitere Aktivitäten von uns.

Sprich uns an

Das Führungsduo Emken und Brix

Politik lebt vom Dialog. Wir freuen uns auf Deine Meinung und Deine Ideen für unsere politische Arbeit.

Hannah Emken
Friedhofsweg 7
85757 Karlsfeld
Mobil: +49 159 06455814
E-Mail: hannah.emken@jusos-kreis-dachau.de

Mitglied werden

HEUTE IST EIN GUTER TAG, UM IN EINE ANTIFASCHISTISCHE PARTEI EINZUTRETEN!

Werde Mitglied bei den Jusos und kämpfe mit uns für eine offene Gesellschaft! Denn für uns ist klar: kein Fußbreit dem Faschismus. Wir weichen nicht zurück, egal wie laut rechtsradikale Kräfte auch brüllen. Wir stehen in der Tradition von Willy Brandt, Marie Juchacz, Herbert Wehner, Regine Hildebrandt und vielen weiteren sozialdemokratischen Antifaschist*innen. Wir sind die Jusos. Wir sind 75.000 Mitglieder, Seit an Seit, stabil gegen rechts. Ab jetzt mit dir!

Juso werden